Welches Tier passt zum Element "Strom/Elektrizität"?

7 Antworten

  • Aal
  • Hai
  • Rochen
  • Welse

Es gibt etwa 250 Fischarten, die ein Eplax besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Gewittervogel 😆 bei Fantasy kannst du neues Erschaffen.

Vögel fliegen sehr hoch. Könnte doch sein, dass es dann so ein Tier gibt neben einem Phönix. Passt auch gut zum Schwan, wenn man Vögel in der Story unterbringen will.

Bei Feuer ginge auch ein kleiner Feuersalamander.

Der Zitteral, Zitterrochen oder Zitterwels. Bei Haien der Hammerhai. Zwar können alle Haien sehr schwache elektrische Felder wahrnehmen aber Hammerhaie sind besonders gut darin.

Bei Säugetieren das Schnabeltier.Jahrhundert

Möglicherweise irgendwelche kleinen Vögel