Woher weiß ich welches Tier zu mir passt?

4 Antworten

Frettchen: Schlafen bis zu 18 Stunden am Tag, aber wenn sie wach sind, geht es rund XD

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hausaufgaben)  - (Tiere, Hausaufgaben)
Anmerkung  29.09.2022, 14:25

riechen die nicht streng ? 🤔

Deamonia  29.09.2022, 14:27
@Anmerkung

Nö, kastrierte Rüden riechen sogar dezent nach Popcorn, ähnlich wie der Marderbär, der auch Popcornbär genannt wird ;)

Deamonia  29.09.2022, 14:35
@Anmerkung

Ich weis es dafür definitiv XD

Gibt nichts besseres als seine Nase in das Fell eines frisch aufgewachten Frettchens zu stecken.

Manche sagen auch, sie riechen nach Wildhonig, aber ich empfinde das eher als Popcornduft.

Meinten auch schon Kinder zu mir, die ja völlig unbefangen bei sowas sind, das die Frettchen total "lecker" riechen, auch wenn sie oft nicht genau sagen konnten wonach

Faul und unruhig, das passt in der Tierwelt nicht unbedingt zusammen. Denn ein Tier ist ja faul, um seine eigene Energie zu sparen und wird dann nicht unruhig sein, dann würde es ja wieder Energie verbrauchen, also Blödsinn. Übrigens für den Menschen ein guter Denkansatz, die innere Unruhe vielleicht in Produktivität umzuwandeln, dann ist man auch nicht faul. 😉

Bist du mehr faul oder mehr unruhig?

GutefrageHel
Fragesteller

Faul 🤔 meine aber eher mit unruhig das ich alles direkt erzählen muss und das ich sehr laut bin und so

Ein PFAU will (angeblich) durch aufgeplustertes Gefieder ständig als schön gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  01.10.2022, 10:55

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !