hilfe was ist das für ein Tier? spinnenläuger tausendfüssler? hundertfüssler

was ist das - (Freizeit, Tiere, Insekten)

4 Antworten

Das ist ein transsilvanischer Babyfresser, kommen recht selten vor ... Nein, Spaß. Auch wenn es spät ist, ich würde ihn einfach mit dem Staubsauger einsaugen und das war's.

dilara266
Fragesteller

o menooo babyfresser;-(( bin sowas grad so mitgenommen das ich rumheulen könnte;-( ich hab ihn getötet ( mit fernbedinung)

Tom189  19.05.2015, 23:51
@dilara266

Also dein Kind hat da sicher nichts. Toll, dass du dich getraut hast ihn zu fotografieren und leider auch zu töten (was soll man machen?). Aber jetzt kann man sich eigentlich beruhigen, war sicher nicht gefährlich ...

Sieht tot aus. Ich würde sagen ein Death-Bug

Tausendfüssler, ja !

dilara266
Fragesteller

wie wird man die los? woher kommen die? ist mein baby jetzt irgendwie krank? hilfe;-(((