Wer kennt diese Kindergeschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geschichte gibt es als einzelnes Pappbilderbuch 978-3-89603-285-0, ich würde Dir aber ein Sammelband mit Sutejews Geschichten empfehlen. Denn wenn Du die Geschichte vom Pilz mochtest, würdest Du vielleicht auch ein paar andere kennenlernen wollen. Die sind ja auch ganz putzig, vor allem die für die allerkleinsten (Die drei Kätzchen oder Wer hat Miau gesagt). Die gibt es dann im Buch "lustige Geschichten", hier kannst Du ein bisschen mehr darüber lesen. http://www.mein-buechergarten.de/buchanzeige/?SB=978-3-928885-14-0 Die für ältere Kinder sind dann manchmal sehr belehrend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vianne88
04.10.2010, 12:30

0

Die Geschichte ist auch in dem Buch "Lustige Geschichten" von Sutejew enthalten. LG Ula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vianne88
02.10.2010, 19:01

Vielen Dank, aber leider kann ich nur eine Hilfreichste Antwort vergeben. Du hättest sie aber auch verdient =).

0

Was möchtest Du wissen?