Hilft Vitamin C wirklich?

3 Antworten

Naja, hilft dabei das Immunsystem zu stärken, aber wenn man sich einmal was eingefangen hat, soll es kaum was bringen.
Wenn man sowieso genug zu sich nimmt, bringt es auch nichts mehr, wird dann einfach wieder ausgepinkelt.

Ja, hilft gegen Skorbut. Viel hilft nicht viel. Ist wie 100 l Badewanne in die du 300 l rein kippen willst. Wird ausgepullert.

Ich nehme Vitamin C. Weil ich rauche, und Rauchen meinem Körper dieses wichtige Vitamin entzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

BigMaul
Fragesteller

Ich rauche auch gern, schon länger

BigMaul
Fragesteller
@Laurette120

Hast du ein Limit gesetzt? Ich rauche höchstens 15 Stück, Tag

Laurette120  29.11.2023, 08:18
@BigMaul

Ich rauche normalerweise eine Schachtel (20 Stück) am Tag. Ausser wann meine Frau und ich gehe zum Mädelsabend, dann rauche ich mehr.