Hilft einem das Arbeitsamt bei der Suche eines 450 Euro Jobs?

3 Antworten

Hallo,

die Agentur vermittelt keine 450€ Stellen, weil diese nicht versicherungspflichtig sind. Du kannst allerdings in der Jobbörse auf der Internetseite der Arbeitsagentur nachschauen ob Nebenjobs gelistet sind. Diese Stellenangebote werden allerdings nicht groß geprüft oder aktiv durch die Arbeitsvermittlung betreut. Alternativ kannst du auch auf der Internetseite www.meinestadt.de nach Minijobs schauen, ob du etwas passendes findest.

LG

Anika

Du kannst Dich doch selbst auf den Seiten der Jobbörse umschauen. Da sind auch alle Minjobs gelistet, die der Arbeitsagentur gemeldet wurden.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Auf erweiterte Suche klicken.

wenn du dich arbeitslos meldest dann helfen die dir auch

Was möchtest Du wissen?