Hilft das?
Hilft mir das ( siehe Bild ) meinen Englisch zu verbessern?
3 Antworten
Es ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber es gibt Geeignetere. Interessant wäre, n die Wörter auch im Kontext/ ganzen Sätzen präsentiert werden und ob es Übungen gibt
Ich persönlich kann dir empfehlen: " Words in context" von Klett. Da findest du die wichtigsten Wörter , etw C1 Niveau, thematisch sortiert und mit Übersetzung. Auf einer Seite Wörter, auf der anderen ein Beispieltext. Dadurch hast du auch die Anwendung / ganze Sätze, sogar ganzen Text. Und das Beste: Mit einem Link kannst du dir das als Audio runterladen. Zuerst Vokabeln lernen, dann immer wieder anhören.
Du kannst auch z.B. dir die Seite mit dem Text kopieren und dann die neuen Wörter mit Tipppex entfernen und schauen, ob du sie aus dem Kontext erschließen kannst.
Es sind auch die typischen Schulthemen wie Umwelt, Internet, usw.
Eine wirklich hilfreiche Übersicht der Wörter, die für Prüfungen usw wichtig sind.
Hier der Link, du kannst auch blättern
Was ist das? Ein Buch mit Wörtern? Das würde nicht reichen. Eine Sprache lernt man am besten, wenn man sie spricht - und hört. Und wenn Du dann idealerweise jemanden hast, der Dich korrigiert.
Dann lies doch Bücher. Also Romane. Da lernst Du auch eine Menge Wörter.
Wichtig ist eben, dass man immer die Wörter jeden Tag lernt, die man in der Schule neu bekommt. Dann kommt man gar nicht erst ins Defizit.
Vokabeln in Büchern sind nicht unbedingt für Schule zu gebrauchen, da ganz anderes Themenfeld.Viele Wörter für Gefühle, usw,aber nicht für Argumentation, Politik, usw
ich kenne dieses buch ebenfalls nicht.
ich empfehle allerdings sehr den youtube kanal von "linguamarina"!
Ja das ist ein Vokabel Buch für das Niveau C1 . Ich kann die Grammatik , nur mein Lehrer sagt immer das ich meinen Wortschatz verbessern muss