Hilft Avocado beim abnehmen?
Ich habe verschiedene Antworten auf Google gefunden und weiß nicht was ich glauben soll.
7 Antworten
Lebensmittel an sich machen das abnehmen nicht aus, es kommt am Ende auf die Kalorien an. Die Avocado ist ein sehr gesundes Lebensmittel mit vielen gesunden Fetten, allerdings auch sehr Kalorienreich. In Maßen sie beim abnehmen zu konsumieren geht also okay.
Das hängt davon ab, wie viele Kisten voll mit Avocados du davon jeden Tag die Treppe rauf und wieder runter tragen möchtest, um Kalorien abzubauen.
Alles Gute.
Es gibt kein Lebensmittel, das einen abnehmerfolg garantiert. Es ist IMMER die gesamtzufuhr an Kalorien entscheidend. Zu einem kleinen Teil auch die Erhöhung des verbrauchs durch Bewegung.
Dass eine ungesunde Ernährung, mit zu wenigen makro- und mikronöhrstoffen auch nicht langfristig funktioniert ist sicher auch klar :)
Ich bin generell gegen Avocados und andere exotische Früchte, da sie sich ungünstig auf den co2 Abdruck auswirken.
Ich wüsste nicht wie die Hefen sollen... Soweit ich weiß haben die auch relativ viele Kalorien also eher im Gegenteil
Die Avocado als solche ist ja recht gesund. Aber sie enthält auch viel Fett; auch wenn es gesunde Fette sind. Also ich würde dir trotzdem du abnehmen willst, eine Avocado alle ein oder zwei Wochen empfehlen.