Hilft After Sun Creme bei Sonnenbrand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein gutes Mittel auch wenn man es übertrieben hat. Regelmäßig eincremen wirkt kühlend und gibt der Haut Feuchtigkeit zurück.

In Zukunft Sonnencreme verwenden, an den Stellen, die empfindlich sind.

mg244
Fragesteller

Vielen Dank. Leider reicht ja schon eine kurze Zeit in der Sonne aus, um einen Sonnenbrand zu bekommen. Denke eine Mütze und etwas Sonnencreme in Gesicht und Nacken sollte helfen.

Ja das kühlt etwas und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Besser ist es aber vorher Sonnenschutz zu benutzen und nicht ständig in die Sonne zu gehen sondern auch mal in den Schatten.