Hilfe, After sun abgelaufen?

2 Antworten

Ich benutze so alte Sachen auch teilweise, und passiert ist noch nichts - allenfalls wirkts halt nicht mehr richtig 🤷🏼‍♀️ Aber jede Haut ist individuell und ich kenne dein Produkt natürlich auch nicht, also kann ich auch nicht garantieren, dass du nicht allergisch reagierst oder dergleichen...

Hast du sonst keine Bodylotion, Hand- oder Gesichtscreme? Quark?
(Gekühlte) Gurkenscheiben, kaltes Wasser und Eiswürfel sowie Milch können auch lindernde Wirkung zeigen.

Question922
Fragesteller

Ich hab absolut nix daheim, dass ist ja das Problem.

Würde ich nicht mehr nehmen. Nachher lösen die abgelaufenen Inhaltsstoffe noch was anderes aus, oder brennen zusätzlich. Hast du eine Not-Apotheke in der Nähe? Da würde ich mir Salbe holen.
Ansonsten mit feuchten TĂĽchern kĂĽhlen

Question922
Fragesteller

Hab’s benutzt und bis jetzt gehts klar- Schmerz weg. Montag kauf ich ne neue.