Hilfreich und Danke Verbrauch pro Tag sichtbar 👍🏻🩷?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, tolle Idee 😝 57%
Für mich muss das nicht so notwendig 🤕 36%
Anders 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, tolle Idee 😝

Das wäre tatsächlich sehr gut 👍. Schlag es am besten mal im GF Forum [Ideenpool] vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Deneuker99
Fragesteller

Wo ist diese Ideenpool?

Ja, tolle Idee 😝

Ja, das ist eine tolle Idee. Aber ich habe es auch schon im Gefühl, wieviele Bewertungen ich noch geben kann.

Ich gebe immer hilfreich und Danke.

Eben hatte ich einen Fragesteller, der über eine Stunde hin und her gefragt hatte und ich Rede und Antwort stand, geholfen habe, der nichtmal hilfreich, oder danke gegeben hat.

Man meint, dass manche User denken, das sei echtes Geld, das sie ausgeben, wenn sie so lange zögern, die Taste zu betätigen, das kann ich nicht verstehen.

Wenn ich unterwegs tolle Antworten sehe, klicke ich sie gern an.

Und oft kommt der Hinweis, dass ich das Limit erreicht habe an hilfreich und danke.

Deinen Vorschlag solltest Du wirklich im Ideenpool anbringen.

Die Geizkrägen, die auf ihren Punkten sitzen und dann Usern, die ihnen helfen keine Bewertung geben, kann ich nicht verstehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, tolle Idee 😝

Ja, das fände ich gut. Schlag das mal im Ideenpool vor

Ja, tolle Idee 😝

Dann könnte ich es leichter einteilen, denn 100 Hilfreich und 100 Danke sind schnell verbraucht. So muss ich mich immer etwas zurück halten mit der Vergabe. Wenn ich abends dann daran denke, wird der Rest verbraucht (:

Ja, tolle Idee 😝

Bin begeistert

7veren⁷