Hilfe: Welche Hunderasse hat er auf dem Bild?

10 Antworten

Sieht mir eigentlich nach einem ganz normalen Pekinesen aus.

Vor allem bei jüngeren Hunden kann man das manchmal noch nicht so gut beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selber einen Hund

Ich denke dass es ein wunderhübscher Hund ist. Er scheint auch neugierig und intelligent zu sein; er guckt so schlau.

Alles andere ist doch piepegal, wer seine Mama und sein Papa war oder sein Opa.

Wenn es ein reinrassiger Pekinese wäre, dann hätte die Dame dir auch die Ahnentafel mitgegeben. Solche wichtigen Unterlagen verschlampt man ja nicht.

Für einen reinrassigen Pekinese sind die Ohren viel zu kurz und das gesamte Fell viel zu "wenig" ... (kommt natürlich darauf an, wie alt er ist)

Ansonsten ist es doch sicher völlig egal, ob reinrassig oder mit irgendwas "drin" .... ein hübscher Hund, den du sicher doch genau so lieb hast?

julzzzz1199
Fragesteller

Ja das haben wir uns halt auch gedacht…

ja er ist mega der Süße und auch sehr verschmust und verspielt. :)

Kann ein reinrassiger sein aber auch ein mix

es kann sein das du Vorbesitzerin denkt er wäre reinrassig weil man beim Verkauf ihr das erzählt hat aber man konnte ihr keine Papiere geben und sie hat das so hingenommen

im Grunde ist es jetzt auch egal ihr seid glücklich und der kleine bestimmt auch

genießt das Leben mit einem Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen