Hilfe was soll ich tun?

5 Antworten

Wahrscheinlich weil du ihm nicht mehr vertraust. Du hättest es bei der Trennung belassen sollen, ein erneuter Versuch endet selten gut.

würde er dich lieben, hätte er dich nicht betrügen können!

Liebst du ihn wirklich, oder ist es eher emotionale Abhängigkeit.

Liebst du ihn so viel mehr als dich selbst? Du bist so viel mehr wert, als das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Beziehung muss man einander vertrauen. Also rede mit ihm darüber.

Wenn du nicht weißt die du das ansprechen sollst: Am besten sanft aber direkt.

Das musst du selber entscheiden. Mach das was du für richtig hälst. Ich finde aber "einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher..."

Ihm sagen, dass es sich nicht richtig anfühlt…

Aleana429
Fragesteller

Ich weiß aber nd wie

Lasagnem0nster  10.12.2023, 01:25
@Aleana429

Notfalls musst Du schluss machen und ihm sagen, dass Du ihn nicht lieben kannst…