hilfe! was sind das für weiße ficher auf meiner blume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vannnniii. Das hört sich nach Weißer Fliege ( Mottenschildlaus ) an und die lieben es warm. Abhilfe: Die Schädlinge lieben keinen Wind lieben hohe Temperaturen. Wenn die Pflanze es nicht übel nimmt, dann sorgen Sie kurzzeitig für einen zugigen und/ oder kühleren Platz. Außerdem sind Gelbtafeln geeignet, an denen die Tiere fest kleben ( Gartenfachhandel ) Zitat aus: Kosmos Naturführer Was blüht auf der Fensterbank ? LG - hoffe es hilft.

Danke für den Stern und ich wünsche eine schöne Adventszeit :- )

0