Tierchen an Pflanze. Was sind das für welche?

In groß

3 Antworten

Was ist das für eine Pflanze? Brokkoli?! Dann solltest du keine Bilder von Blüten hochladen.

Und gib dir mal mühe und säubere die Blüten mal richtig. Da sind viel zu viele Zuckerblätter dran.

BerndBauer3  26.08.2021, 23:16

Da sind keine Blüten, keine Zuckerblätter, keine Brokkoli, und auch keine Pflanze. Das sind Insekten.

Jazztime2  02.09.2021, 11:58
@BerndBauer3

Der Fragensteller hatte eine Frage zuvor ein Bild von einer Cannabisblüte hochgeladen diese wurde nur wieder gelöscht. Der logische Rückschluss er baut Cannabis an.

Ganz sicher keine Zecken! : )

Das sind die Nymphen von Baumwanzen, welchen auch immer.

https://www.google.de/search?q=baumwanzen+nymphen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi2tuGdzKjxAhUR-aQKHXmUAGkQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1315&bih=710

Wahrscheinlich die der Grünen Stinkwanze

Bild zum Beitrag

https://das-neue-naturforum.de/index.php?thread/14669-welche-frisch-geschl%C3%BCpfte-wanzennymphen-sind-das-gr%C3%BCne-stinkwanze-palomena-prasi/

Die Pflanze im Freien abschütteln oder abduschen, damit diese Nymphen entfernt werden, denn sie saugen an der Pflanze.

 - (Tiere, Spinnen)