Kleine Tiere in der Wohnung oben an der Wand

Das ist das Tierchen. - (Tiere, Wohnung)

2 Antworten

Habe über die Bildersuche von Google in den Wikimedia Commons ein sehr ähnliches Tierchen gefunden. Leider ohne direkt dazu gelinkten Artikel. Einzig die Metadaten des Bildes geben aufschluss darüber das es sich um eine Art der Eintagsfliege handelt. (?)

http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Butko/Photos_by_Andrew_Butko/Insects_and_arachnid?uselang=de#/media/File:Ab_insect_028.jpg

Er sollte diese kleinen Insekten lieber aus der Wohnung entfernen. Wenn es jetzt täglich wärmer wird und diese Viecher dann irgendwo ihre Eier ablegen, dann hat er irgendwann viele von den Tieren und das ist bestimmt nicht mehr lustig. Mit einem Staubsauger kann er die Insekten ganz leicht entfernen.