Hilfe, über Nacht ist das passiert?

5 Antworten

Das sind keine Pickel. Im Besten Fall ist eine Infektion ausgebrochen.

Das ist aber nicht über Nacht passiert. Geh bitte zum Tierarzt damit.

Egal was da passiert ist, ab zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik!

CHaLam56
Fragesteller

Waren wir schon die meinten wir sollen zum Tierarzt morgen ist nix wildes

sammyok  02.07.2023, 13:05
@CHaLam56

Bei welchem TA warst du, der Dich weiter zu einem anderen TA schickt???

"Ist nix Wildes" kann keine Aussage vom Fachmann sein.

Ogott geh sofort zum Arzt oder zur Not in eine Notfallpraxis das sieht nach einer Infektion aus!

Gute Besserung.

Das sieht nicht gut aus. Ab zum Tierarzt/Tierklinik!

Du musst mit ihr heute noch zur Tierklinik. Ist das an der Gesäugeleiste? Die Wunde sieht wirklich schlimm aus. Hilf Deinem Tier!