HILFE meinem Hund wächst da was aus dem Ballen?

14 Antworten

Dein Hund versucht sich scheinbar einen Fremdkörper aus der Pfote zu beißen, weil Du nicht dazu in der Lage warst, die Anzeichen dafür zu deuten, dass er Schmerzen hat und Hilfe braucht.

Hast Du auch nur die geringste Vorstellung davon, wie stark der Schmerz sein muss, dass sich der Hund selbst Stücke aus der Pfote beißt?

Anstatt hier vor dem Rechner zu orakeln solltest Du sofort mit dem Hund zum Tierarzt gehen und dafür sorgen, dass ihm geholfen wird und dass ihm die Schmerzen genommen werden!

Tierärzte haben damit Erfahrung und können dir am ehesten sagen was das ist.

Es wundert mich, dass du noch bei keinem Tierarzt warst, stattdessen aber zuschaust, wie dein Hund große Stücke seines Körpers zerbeißt.

Ja, dein Tierarzt weiß das. Das kann alles Mögliche sein.

könnte mir sagen um was es sich hierbei handelt?

nein, weil wir alle keine Hellseher sind!

Geh umgehend zu einem Tierarzt der dem Hund hilft sein Leiden zu beenden!

wenn man sowas sieht, dann handelt man entsprechend indem man zu einem Fachmann/Tierarzt geht und stellt im Internet keine Fragen auf die eh kein Mensch die richtige Antwort weiß!

pony  22.07.2016, 01:38

das "moosartige" wird wohl der abgefressene mit dem fell gemischte ballen sein.

bei fragen wie der obigen überkommen mich manchmal mordgedanken...

Jau, da gibt es nur eine Antwort: Ab zum Tierarzt, gehe direkt dort hin. gehe nicht über Los und ziehe auch keine 3000 € ein. ASAP