Hilfe meine Witze zünden nicht? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei mir war das auch eine lange zeit so. ich habe aber den fehler gemacht das ich immer nachgedacht hab. die meisten witze kommen einfach so aus dem bauch heraus. ohne nachzudenken hat man den witz ausgesprochen. also falls du nachdenkst über den witz den du bringen willst, lass es lieber. vielleicht kannst du mir ja n paar beispiele bringen oder so dann versteh ich bestimmt besser was so das hauptproblem ist :)

Was für Witze erzählst du denn? Ich selbst kann manchmal auch nicht lachen, wenn jemand irgendwelche Zoten loslässt oder über bestimmte Personen oder Bevölkerungsgruppen lästert.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist: Merk dir deine Witze und lasse sie im Gespräch los, wenn sie passen.

Also das problem hat auch ein klassenkamerad von mir aber bei ihm liegtes einfach dran dass er unbeliebt ist bist du denn beliebt?

Claud18 01.12.2014, 14:42

Warum ist er denn unbeliebt?

0

guck dir erstmal an was die leute lustig finden und überleg gut ob du "den" jetzt raus lässt

niemand mag leute die krankhaft versuchen witzig zu sein, ich hatte auch ein ähnliches problem aber mittlerweile ernte ich ab und zu nen lacher, allerdings mach ich nur bemerkungen und keine witze

Hab ein wenig Abstand zu einer Sache/Thema und amüsiere dich darüber mehr oder minder, dann entwickelst du auch passende Witze.

Keine Witze erzählen... Bzw du suchst dir einen, der deinen Humor teilt...

Was möchtest Du wissen?