Hilfe meine Witze zünden nicht? Was soll ich tun?

6 Antworten

bei mir war das auch eine lange zeit so. ich habe aber den fehler gemacht das ich immer nachgedacht hab. die meisten witze kommen einfach so aus dem bauch heraus. ohne nachzudenken hat man den witz ausgesprochen. also falls du nachdenkst über den witz den du bringen willst, lass es lieber. vielleicht kannst du mir ja n paar beispiele bringen oder so dann versteh ich bestimmt besser was so das hauptproblem ist :)

Also das problem hat auch ein klassenkamerad von mir aber bei ihm liegtes einfach dran dass er unbeliebt ist bist du denn beliebt?

Warum ist er denn unbeliebt?

0

Hab ein wenig Abstand zu einer Sache/Thema und amüsiere dich darüber mehr oder minder, dann entwickelst du auch passende Witze.

Warum kann die Franzosen keiner leiden?

Ich höre oft Franzosen Witze und dazu wird meistens gesagt Franzosen kann niemand leiden... auch ein Beispiel aus 2 Broke Girls ... da wird das auch erwähnt... hat das was mit einem Weltkrieg zutun?

...zur Frage

Alte Witze (Witze aus alten Zeiten)?

Für die Schülerzeitung (Oberschule) suche ich eine Seite mit Witzen über die unsere Eltern oder Großeltern gelacht haben (Witze aus alten Zeiten). Die Witze sollten nicht rassistisch, sexistisch oder sonst irgendwie unter der Gürtellinie sein!

Ich weiß es ist eine etwas schwierige Frage, doch hoffe das mir sie jmd. beantworten kann.

MFG Timothée

...zur Frage

Glaubt ihr auch dass es bei einem Date nicht so gut ankommt wenn man eine halbe Stunde über den eigenen Witz lacht?

Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, der Witz war einfach zu komisch, und habe schallend und ausgiebig gelacht. Wir waren in einem Restaurant und als das eine halbe Stunde so ging ist sie gegangen. Ich wusste mir nicht zu helfen, was kann ich machen um nicht mehr immer über meine eigenen Witze lachen zu müssen. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date sich über seinen eigenen Witz scheckig lacht?

...zur Frage

Mag/Liebt mich mein Schwarm?

Hey,mein Schwarm guckt mich sehr oft an und redet auch relativ oft mit mir.Er versucht mich ständig mit Witzen zum Lachen zu bringen und kitzelt mich immer zwischen den Rippen,was mir manchmal ziemlich vorbei geht,weil es so kitzelt und lacht oft dabei.Nachdem er oft Witze gemacht hat und gelacht hat,hat er sich oft umgedreht und mich dabei auch an gelacht.Das einzigste Problem ist nur,dass er oft den Blickkontakt abbricht. Könnte er vielleicht an mir interessiert sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?