Witze über Heteros und Weiße?

2 Antworten

Ich wurde früher gemobbt und habe dann gekontert. Du stellst dich „dumm“. Fragst also den „Witze-Erzähler“, ob er den Witz nochmal sagen kann, da du ihn nicht gehört hast, er wiederholt ihn. Dann überlegst du kurz, fragst ihn, ob er dir den Witz erklären kann. Wird er wahrscheinlich tun. Stelle nachfragen und sowas, das wird ihn bloßstellen. Aber versuche ihn nicht zu verärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
filmfan69
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hast du eine Idee, wo man solche Witze finde wie die, von denen ich sprach?

Zipfel007  30.03.2024, 12:08
@filmfan69

Also du kannst noch ne neue frage hier stellen, in der du die situation erklärst und nach Witzen fragst. Aber wo du noch welche findest, weiß ich nicht. In anderen Foren kannst du auch fragen

Geh beim googlen Mal auf Bilder.

Da kommen zumindest ein paar Sprüche über Heterosexuelle. Wenn auch nicht unbedingt Witze.