kennt ihr gute witze?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebes fragezeichengirl,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Witze. Deine Frage wird deshalb in Kürze gelöscht.

Zum Chatten und Diskutieren mit GuteFrage.net Community-Mitgliedern gehe bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Vielen Dank für Dein Verständnis.

19 Antworten

Eine Lilliputanerin kommt zum Frauenarzt und erklärt, sie habe im Schritt immer so Schmerzen. Der Arzt untersucht Sie, kann aber nichts finden. Darauf erklärt sie, dass diese Schmerzen immer bei Regen auftreten. Der Arzt schickt sie heim und sagt, sie solle bei Regen wieder kommen. Die kleine Frau kommt bei Regen wieder, der Arzt untersucht sie, schnippelt ein bisschen herum. Die Dame ist begeistert und fragt, wie er denn das Problem nur lösen konnte, daraufhin der Arzt: Ich habe nur Ihre Gummistiefel kürzer gemacht.

Ein Bauer hat auf dem Markt einen neuen Hahn gekauft, weil der Alte lahmt. Kaum angekommen stolziert der Junge über den Hof. Kommt der Alte und fragt: " OK, Du bist jetzt der Chef, aber hättest Du mir einmal die Woche viell. ein Huhn zum, Du weißt schon?" Sagt der Junge: "Vergiss es, Alter!" Ein paar Minuten später kommt der Alte wieder und fragt:" Und wenn wir ein Wettrennen machen? Gewinnst Du ziehe ich mich zurück, gewinne ich,krieg ich ein Huhn die Woche. Ich bräuchte aber ein bißchen Vorsprung, wegen meinem kranken Fuß." "OK" sagt der Junge. Los geht's, der Alte vorne weg, der Junge hinterher. Auf einmal knallt's und der Junge fällt tot um! Steht der Bauer im Hof, die Flinte in der Hand, und sagt: " Des gibt's doch nit, scho de dritte schwule Hahn diese Woche"

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

Zwei Golfer stehen auf dem Golfplatz und spielen Golf. Da kommt eine Trauergemeinde vorbei. Der eine Golfer nimmt seine Mütze ab und bleibt kurz ruhig stehen. Da sagt der andere: "Das ist aber eine gute Geste von Dir, daß Du dem Toten die letzte Ehre erweist "! Da sagt der andere: "Na, hör mal, wir waren immerhin 30 Jahre verheiratet !"

In der Regel haben Wikinger rote Bärte

andere Witz:

KOmmt ein Skellet zum Arzt, sagt der Arzt: "Ich fürchte, sie kommen zu spät"

der erste is gut, aber der zweite....naja^^

0

Gehen zwei Leute in einen Tunnel, fragt der dritte den vierten: "Waren wir nicht zu fünft?" sagt der sechste: "Verstehe ich nicht."

„15 Jahre waren meine Frau und ich so glücklich“, erzählt der eine Party-Gast dem anderen. „Und dann?“, fragt der andere. „Ja dann haben wir uns kennengelernt!“

.

Zwei Männer auf einer Party  unterhalten sich: „Täusch' ich mich oder sind Sie nicht verheiratet?“„Ich bin noch nicht verheiratet, sondern bisher nur
verlobtund das schon seit sieben Jahren.“ „Das ist ja ganz schön lang!
Wird das nicht langsam langweilig?“ „Überhaupt nicht! Meine Verlobte ist
ja immer eine andere!“

.

Stellt der Gastgeber seinem Kollegen seine Frau vor und fragt: „Na, kennen Sie schon meine wunderbare Frau? Antwortet der Gast: „Nein, warum? Haben Sie denn etwa zwei Frauen?“

.

„Warum hast du denn eben dem sympathischen Fußballspieler eine geknallt?“, fragt Sabine ihre Party-Begleitung Tanja. „Wegen Regelverstoß!“ „Wieso, was hat denn getan?“ „Handspiel im Strafraum!“

.

„Sie mögen es wohl, zu tanzen?“, fragt Roberts Tanzpartnerin, nachdem sie nun zum fünften Mal von ihm über die Tanzfläche geführt wird. „Ja, ich liebe es“, erwidert Robert. Sie daraufhin: „Warum lernen Sie es dann nicht?“

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch...

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Witze_t8601.html&hl=Witze

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...

Was haben eine Blondine und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-dm.jpg

Also ich schreibe mal als Dialog: A: die Kinder werden ja vom Storch gebracht. Der Storch bringt die Kinder mit dem Fahrrad und die Kinder sitzen im Fahrradkorb, die schlauen vorn, die dummen hinten. Die schlauen Kinder singen immer: "Ich bin ein Kind! Ich bin ein Kind!..." Kennst/Kennt du/ihr dieses Lied?

B: Nein.

A: Dann hast/ habt du/ihr wohl hinten (alle) gesessen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

vlg.Lolita2000

Alle Kinder laufen bis zur Schlucht, nur nicht Peter, der läuft noch nen Meter.

Lustige Witze - top Witze - witzige Witze

Tausende lustige Witze, Zitate und Sprüche auf lustige- witze.com, witzige Witze und lachen ... So wie ich mich fühle, bitte geben sie mir die Gute zuerst", ...

http://www.lustige-witze.com/

Treffen sich zwei Jäger

Was möchtest Du wissen?