Hilfe meine Kitten hat ein Band verschluckt?

Update: Wir sind gestern noch zum Tierarzt Notdienst gefahren und Miezi musste dann auch dort übernachten. Heute morgen die gute Nachricht: Sie haben das Band dort mittels Endsoskopie rausholen können! Yay!

Und was soll ich sagen, sie ist wieder putzmunter und so wild wie immer :D Ich bin so froh!

Danke an alle die mir gestern geantwortet haben :))

4 Antworten

Unsere hatte mal Lametta gefressen, das kam dann irgendwann hinten wieder raus.

Moin

Beobachte sie mal die nächste Zeit ganz genau. Da kann was passieren, muss aber nicht. Katzen haben einen schnelleren Stoffwechsel als wir Menschen. Wenn sie sich jedoch irgendwie komisch verhält, ab zum TA.

Vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir erzähle das mein Kater mal locker 5 von diesen Loom Armbändern gefressen hat, und da nichts passiert is xD

Und der andere Kater hat mal ein Weihnachten lang an so einem Fake Tannenbaum aus Plastik rumgefressen, da is auch nichts passiert. :D

Meine Katze hatte mal diese Müllschnur geschluckt und sie musste operiert werden. Ich würde sie morgen zum Tierarzt fahren oder am besten erst anrufen und Situation schildern. Diese Schnuren da sehen ja so ähnlich aus wie bei einem Müllbeutel.

sonxs
Fragesteller

Oh nein jetzt hab ich Angst dass sie in der Nacht Schmerzen hat oder schlimmeres :(

ranger1111  15.11.2020, 22:20
@sonxs

Dann beim Tierarzt Notdienst anrufen. Nicht dass du dir nachher Vorwürfe machst.

Oh nein. Die arme Katze. 🐈🥺