Hilfe mein vater mavht mir angst?

1 Antwort

Ich meine, kurz mal checken was die Kinder machen ist nicht ungewöhnlich, aber so oft hintereinander? Da kann er dir ja gleich nachts das Handy verbieten und in sein Zimmer tun anstatt diesen Affenzirkus aufzuführen. Da du 17 bist, ist es auch seltsam. Bin 18 und meine Eltern haben mit sowas aufgehört als ich 15-16 war. Bist du sicher das er dir keinen Streich spielt oder sowas oder Witze macht?

Shahab867
Fragesteller

Joa bro er ist 4 mal hinternander reingekommen in weniger als 10-15 minuten und wartete vor meine tür 5 minuten damit ich denke er ist nicht da und er mich dann auf einmal beim Handy erwischt obwohl ich schlafen wollte

Shahab867
Fragesteller

Bin mir 100% sicher das wenn er much erwischt er mein handy ubd alles elektrinusche weg nimmt.Er macht es immer so aber nixht so wie heute Nacht 4 mal hintereinander