Hilfe. Mein Hund hat blaue Verfärbungen am Bauch!

bauch vom Hund - (Hund, Jack Russell)

5 Antworten

So wie du das beschreibst, deutet das klar auf Rattengift, die blauen stellen werden schnell grösser. Wenn du aufs Zahnfleisch drückst und es nicht sofort wieder rosa wird sieht es übel aus! Du hast keine Zeit zum Abwarten.

solche verfaerbungen und in der kombination mit blassem zahnfleisch koennen eine vergiftung mit rattengift anzeigen! sofort als notfall zum tierarzt oder in eine tierklinik -waere meine aktion!

Glauben hilft hier nicht.

Die bläulichen Verfärbungen könnten von Gefäßschäden stammen, eine Art Hämatom.

Sicherheitshalber würde ich beim TA anrufen und das Bild per Email dorthin schicken. Er wird dir dann schon sagen, ob du besser noch heute zu ihm kommen sollst.

Die Verfärbung sieht mir sehr gleichmäßig aus, von daher ist es vermutlich eher kein Rattengift. Ehe man dabei außen etwas sieht, ist der Hund innerlich verblutet.

Wie alt werden Jack Russel ungefähr?

Wie alt werden Jack Russel Parson Terrier im Durchschnitt

...zur Frage

Wellsittich und Jack Russel Terrier in einem Raum alleine?

Hallo habe einen Wellensittich und seid neustem einen Jack Russel Terrier erst 3 Monate alt und ein beliebiger jagthund als ich die beiden bekannt gemacht habe war alles gut , nur wenn der Jack Russel älter wird kann es passieren das er seinen jagt Instinkt nachgeht und meinen Willi angreift? Weil ich möchte das sie beide ihn einem Zimmer sind damit sie sich nicht so alleine fühlen wenn wir weg sind. Wird das was oder wird er denn welli nicht leiden können?

...zur Frage

Labradors oder Jack Russel

Hallo, meine Freundin möchte sich einen Hund holen. Entweder einen Labrador oder ein Jack Russel. Beides hat so seine vor und Nachteile, allerdings habe ich gehört das Jack Russels sehr schwer zu erziehen sein sollen. Jagdhund und Terrier halt. Da soll es beim Labrador einfacher sein.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Öffentlicher Streit mit Anzeige was passiert?

Ich war eben mit meiner Freundin und unserem kleinem Jack Russel in der Stadt.Wie begegneten einer Gruppe von drei Punkern. Auf einmal griff der Hund der Punker meinen Hund an da sie ihn frei Laufen ließen.Ich rette meinen Hund während des Angriffes da ich beherzt eingriff.Ich hatte mich darauf hin verbal nicht mehr im Griff.Polizei kam hinzu,da meine Freundin diese anrief.Die Panker zeigten mich an da ich sie mit dem Leben bedroht haben soll und weil ich eine Person geschupst haben soll.Ich weiss nichts davon,da ich komplett unter Schock stand. Jetzt stehen 3 Aussagen gegen 2.Ich habe keine Anzeige gemacht.Ich habe bisher noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung gehabt.Was ist zu befürchten,wie komme ich aus der Nummer raus?

...zur Frage

Fragen zu jack russel terrier

Hallo,

ich wollte nur mal fragen wieviele jack russel Arten es gibt(und was für welche)

 

danke im vorraus :)

...zur Frage

Nintendogs + Cats Hunde freischalten? ;_;?

Heyho. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Nintendogs + Cats (-Zwergpudel) Edition. Ich habe einen Jack Russel, jedoch hätte ich viel lieber eine französische Bulldogge, einen deutschen Schäferhund, einen Beagle, einen Chihuahua oder einen Sheltie. Diese werden mit der Zeit ja mit gewissen Punkten freigeschaltet. Bisher habe ich die vorgegeben Hunde (die, die von Anfang an verfügbar sind (Zwergpudel-Edition)), die Katzen und einen Mops, Dogge und Yorkshire Terrier freigeschaltet bzw. diese sind momentan im Zwinger erhältlich. Wie lange brauche ich jetzt, um eine/n...

- Sheltie

- Beagle

- deutschen Schäferhund

- französische Bulldogge

- oder Chihuahua

freizuschalten?

(Beachtet bitte meine Grammatik nicht. Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar...)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?