Hilfe kann Führerschein nicht abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn selbst abholen willst brauchst du einen deutschen Ausweis, oder einen elekt. Aufenthaltstitel. Hast du nur einen Reisepass, muss du noch zusätzlich eine Meldebescheinigung haben.

Holt jemand anderes für dich den Führerschein ab, musst du der Person eine Kopie deines Ausweises mitgeben.

Brauchen die ein Meldebestätigung oder reicht nur Personalausweis?

ENTWEDER einen Personalausweis (da steht die Adresse drin)

ODER einen Reisepass + Meldebestätigung (da im Pass keine Adresse steht)

Steht doch da:

Du braucht deinen Personalausweis, oder ... also reicht der Personalausweis alleine völlig aus.

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!

Atakann
Fragesteller

Ok Avatar