Hilfe jemand will mich verprügeln?
Hallo ich gehe auf die hauptschule und da gibt es eben sehr aggressive mitschüler. Also ich habe heute im unterricht langeweile bekommen und mich mit einem mädchen unterhalten, die hinter mir saß. Ich wollte auch nix von ihr sondern wir haben nur gequatscht. Ihr freund hat uns wahrscheinlich durchs fenster gesehen oder jemand aus meiner klasse hätte es falsch verstanden und ihm das so gesagt. Jetzt droht er mir über whatsapp und er weisß wirklich wo ich wohne weil er mich heute bis nach hause verdolgt hat meinte er als er mich angerufen hat und hat die richtige addresse genannt. Ich lade hier ein screenshot hoch damit ihr die lage einschätzen könnt. Ihr müsst wissen ich will nicht gg ihn kämpfen weil er ist mindestens 25 cm größer als ich und wiegt locker 50 kg mehr. Bitte helft mir was soll ich tunnn? Bitte sagt mir was ich jetzt am besten machen sollte
6 Antworten
1stens ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern, Vorfall schildren.
2.sag diesem Typ das du weder geflirtet hast noch sonst was vor hattest, sondern nur quatschen
3.wenn punkt 2 nicht hilt, sage es der schulleitung, dass dich jemand verprügeln will und du angst hast
Geh zur polizei oder erzaehl das doch deinen Eltern und mach anzeige!
geh zur Polizei oder ruf bei deiner Lehrerin an.
Schwierige Situation. Du hast drei Möglichkeiten.
Du gehst zum Lehrer, aber der wird nichts machen.
Du gehst zu den Cops und machst ne Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung
Du prügelst dich mit ihm.
Der redet nur groß würde er das wirklich machen dann hätte er das schon heute gemacht
Frag ihn ob er so ein kek ist das er Freunde mit bringen sollend sag ihm dazu noch dass du es grad deinen Eltern erzählt hast und sie ihn anzeigen wollen wenn er sich nicht sofort entschuldigt und aufhört glaub mir der wird sofort zittern und sich entschuldigen kenne solche Menschen
Also er hat mich grade wieder angerufen und sagte er kommt morgen extra um seine freunde mitzubringen