Hilfe ich verliere mein Verstand (panik)?

3 Antworten

Brauchst keine Panik haben dein Onkel tut dir schon nichts und wenn du ganz alleine bist dann frag deine Eltern ob sie dir solange den Schlüssel für die Tür geben damit du dich bisschen sicherer fühlst und außerdem kannst du ja neben bei YouTube twitch oder Ähnliches schauen um dich ab zu lenken

WhatEver128
Fragesteller

Hab ich auch versucht ich habe den Fernseher angemacht aber meine Gedanken sind so laut ich kann mich einfach nicht drauf konzentrieren Bilder kommen hoch und ich bin einfach ganz wo anders.

VoidCloud  16.07.2021, 13:38
@WhatEver128

Telefonier mit jemanden oder häng bisschen auf discord ab und rede mit jemanden

Rede mit jemandem!

Egal, ob es eine Freundin, dein Freund (falls ihr euch wieder vertragen habt) oder sonst wem, dem du vertraust. Vielleicht übernachtet der/diejenige dann auch bei dir (wenn du bei diesen Personen nicht so fühlst wie bei deinem onkel). Reden ist bei sowas immer sehr hilfreich.

Darf ich fragen, warum du diese Panik hast? Für mich scheint diese Situation nicht sonderlich bedrohlich.

WhatEver128
Fragesteller

Ich habe eine Angststörung mich triggert es einfach wenn jemand anderes hier ist, habe Angst die Kontrolle zu verlieren

Startill  16.07.2021, 13:47
@WhatEver128

Auch bei Freunden oder nur bei mehr oder weniger Fremden (wie zb deinem Onkel)?

Warum hast du solche Angst vor deinem Onkel? Hat er dich schon mal verletzt, körperlich oder psychisch?