Hilfe ich habe scheiße gebaut?
Ich habe ein Problem. Ich habe meine freundin mit einer anderen betrogen und meine freundin hat mir erzählt, dass ''irgendeine'' jeden tag ihre social Medien profile stalkt und jetzt schiebe ich unnormal Panik. Ich will es ihr nicht sagen ,da die Gefahr besteht, dass ich beide verliere... Ich weiß nicht was ich tun soll
6 Antworten
Erwachsen werden und Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen.
da die Gefahr besteht, dass ich beide verliere...
Ja, hoffentlich! Denn du bist ein Feigling, der nicht dazu steht, wenn er Mist gebaut hat. Solche Partner braucht kein Mensch.
Hey,
ich möchte jetzt nicht darüber urteilen , was passiert ist. Jedoch ist es meist so, dass die Wahrheit doch irgendwann an‘s Licht kommt . Spätestens dann wirst du vermutlich beide verlieren.
Ich rate dir, deiner Freundin die Wahrheit zu sagen . Auch wenn die Gefahr besteht , sie zu verlieren .
Du wirst doch sicher auch ein schlechtes Gewissen haben . Denkst du nicht , dass sie ohnehin was merken würde ?
Und frage dich , warum du deine Freundin betrogen hast. Mach dir klar, was du für wen empfindest und handle entsprechend. Beide kannst du nicht haben . Es sei denn, du kommunizierst das offen und beide sind einverstanden .
Übernimm Verantwortung für dein Handeln .
Mit meiner freundin habe ich eine rein emotionale basis und mit der anderen, eine rein körperliche. sie sind beide wirklich so liebe frauen die mir die welt zu füßen legen. du hast wahrscheinlich recht, ich sollte mit meiner freundin darüber reden
Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg
Tja nächstes mal vielleicht erst nachdenken und dann handeln. Verstehe btw nicht, wieso du Angst davor hast, deine Freundin zu verlieren. Sie scheint dir nicht so wichtig zu sein, denn du machst ja mit einer anderen rum und belügst sie dreist.