Hilfe ich habe meine cousine geschwängert?
Hallo liebe Nutzer, ich habe ein dringliches Problem. Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass die schwanger ist. Kurz zur Vorgeschichte, ich bin mit meiner Freundin schon seit 2 Jahren zusammen. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Wir haben uns das erste mal seit Jahren auf einer Familien Feier getroffen und trotz, dass sie meine Cousine ist fand ich sie sehr anziehend. Ihre Mutter ist mit ihr weit weg gezogen, wo ich etwa 2 Jahren alt war. Davor haben wir im gleichen Haus mit meiner Oma gewohnt und sind zusammen bis dahin aufgewachsen. Vor 2 Jahren sind wir dann zusammengekommen nach etwa einer Woche Kennen lernen. Sie ist außerdem 4 Jahre älter als ich also 20 und ich 16. Da sie keine Pille nehmen kann, verhüten wir normalerweise mit Kondom. Vor etwa einem Jahr war sie schon einmal schwanger, hat jedoch das Kind verloren. Nun hat sie mir mitgeteilt, dass sie wieder schwanger ist. Meine Eltern unterstützen uns auch nicht bei unser Beziehung, wie unsere ganze Familie und haben sich sogar deshalb getrennt. Da sie eine chronische Krankheit hat, könnte dies auch das letzte mal sein, dass sie schwanger wird und freut sich sehr auf das Kind. Wenn ich mich jetzt trenne, würden wir uns trotzdem immer auf Familienfeiern sehen. Einen Schulabschluss habe ich auch nicht und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Nur kurz zur Ergänzung, sie hat mir mitgeteilt, dass sie in das Kondom ein Loch gemacht hat, ohne das ich das wollte
6 Antworten
Hallo
Ist ihr bewusst, dass Du keinen Schulabschluss hast?
Wenn Du Dich trennst, wird sie alleinerziehend. Das würde für sie nicht leicht werden. Und die Trennung wäre verständlich, weil sie das Kondom manipuliert hat.
Den einzigen Ratschlag, den ich gegen kann, dass Ihr mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbart.
Freundliche Grüsse
tm
Kannte auch mal eine die 2 Kinder vom Cousin bekommen hatte,
Die Kinder würde Ich jedenfalls abstoßen.
Beirat kann ich dir keinen geben , aber sie ist doch Volljährig und die ältere und sollte abtreiben und Verantwortung tragen.
Dich zu trennen wäre moralisch gesehen Abschaum und deinen Vaterpflichten musst du trotzdem nachkommen (zumindest Unterhalt zahlen usw). Also setzt Euch zusammen und besprecht, wie du sie unterstützen kannst. Steh zu deiner Verantwortung!!!
Da ihr nicht Verwandte ersten Grades seid, spricht nichts gegen eine Beziehung. Ich würde dennoch einmal einen Arzt befragen, wie groß die Chance von Gendefekten bei eurem Kind sein könnte, weil ihr eben doch noch nah genug verwandt seid. Gerade bei Kindern aus Verwandtenehen sind die äußeren Stigmata der Verandtenehe sehr deutlich zu erkennen: lange Ohren, engstehende Augen und oft leider auch geistige Beeinträchtigung.
Also wenn du in einer solchen Lebenskrise feststecken würdest, käme von dir auch keine Umfrage übers fesseln. Verlass einfach GF