Hilfe ich habe meine cousine geschwängert?

18.05.2025, 20:18

Nur kurz zur Ergänzung, sie hat mir mitgeteilt, dass sie in das Kondom ein Loch gemacht hat, ohne das ich das wollte

6 Antworten

Hallo

Ist ihr bewusst, dass Du keinen Schulabschluss hast?

Wenn Du Dich trennst, wird sie alleinerziehend. Das würde für sie nicht leicht werden. Und die Trennung wäre verständlich, weil sie das Kondom manipuliert hat.

Den einzigen Ratschlag, den ich gegen kann, dass Ihr mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbart.

Freundliche Grüsse

tm

Kannte auch mal eine die 2 Kinder vom Cousin bekommen hatte,

Die Kinder würde Ich jedenfalls abstoßen.

Beirat kann ich dir keinen geben , aber sie ist doch Volljährig und die ältere und sollte abtreiben und Verantwortung tragen.

Dich zu trennen wäre moralisch gesehen Abschaum und deinen Vaterpflichten musst du trotzdem nachkommen (zumindest Unterhalt zahlen usw). Also setzt Euch zusammen und besprecht, wie du sie unterstützen kannst. Steh zu deiner Verantwortung!!!

Da ihr nicht Verwandte ersten Grades seid, spricht nichts gegen eine Beziehung. Ich würde dennoch einmal einen Arzt befragen, wie groß die Chance von Gendefekten bei eurem Kind sein könnte, weil ihr eben doch noch nah genug verwandt seid. Gerade bei Kindern aus Verwandtenehen sind die äußeren Stigmata der Verandtenehe sehr deutlich zu erkennen: lange Ohren, engstehende Augen und oft leider auch geistige Beeinträchtigung.

Also wenn du in einer solchen Lebenskrise feststecken würdest, käme von dir auch keine Umfrage übers fesseln. Verlass einfach GF