Hilfe ich habe aus versehen etwas mitgenommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. . mach dir absolut keine Gedanken und genieß die Sonne. .

Es ist un-un-un-unmöglich, dass man dich anzeigt. Und eine Guthabenkarte wird erst an der Kasse aufgeladen. Sie ist also nur eine wertlose Plastikkarte mit der du bestenfalls dein Keyboard einen Millimeter erhöhen kannst. Der Schaden für dieses Unternehmen ist vermutlich 2 Cent.

Vergiss es einfach.

es ist ja nur die aktiviert, die du bezahlt hast. Die andere ist wertlos. Jetzt muss man nur wissen, welche die aktivierte Karte ist...

Du hast das ja nicht vorsätzlich gemacht. Bring die andere zurück oder auch nicht.

Da wird nichts passieren.

prexus
Fragesteller

ok danke :)

Du Glückskind ;-) Wenn die Kassiererin "zu blöd" ist, so was zu merken, brauchst Du jetzt keine Angst zu haben! Dann hast Du eben was -geschenkt- bekommen ;-) Nimm es an! Man muss auch mal Glück haben!

Oh- Korrektur: Ich wusste nicht, dass die aktiviert werden müssen ... Bin "von gestern". O.K. Dann ist sie halt wertlos. Zurück zum Supermarkt damit: Kriegst keinen Ärger!

prexus
Fragesteller

ok dann bring ich sie halt eben zurück aber danke für die antwort

AriZona04  14.04.2018, 11:41
@prexus

Hast Du meine Korrektur gelesen? Ich wusste nicht, dass man die aktivieren lassen muss ...

Aktivierung ist an der Kasse also du hast nichts geklaut. Kannst sie zurückgeben oder auch nicht da es kein großer Schaden ist.

Da die Karten erst beim Kauf an der Kasse aktiviert werden, hast du ein wertloses Stück Plastik mitgenommen.

Bring sie einfach zurück und erklär, dass es ein Versehen war