Was ist eine Revision an der Kasse?

3 Antworten

Re = zurück, manchmal auch: noch einmal, speziell

Vision = Betrachtung

Es wird, vermutlich im laufenden Betrieb, eine genaue Überprüfung durchgeführt.

Bleib ruhig, kann auch zu deinem Vorteil sein.

Man nennt es auch Kassensturz. Eine Ermittlung des Bargeldbestandes auch im laufenden Betrieb. Das ist ein Misstrauensvotum, was bei dir berechtigt ist.

Google das mal.

Und such dir einen anderen Job.

Es kommt jemand um zu überprüfen ob du vielleicht Dinge rausnimmst, in welchen Abständen die Fehlbeträge passieren, ob du alles korrekt abrechnest usw. Also eine Prüfung von A-Z