Hat mir die Chefin Geld gestohlen?
Ich war vor 4 Jahren 2 Monate lang Minijobber als Kassierer als Schüler, davor auch schon mal. Warum auch immer hatte ich mal 100€ Minus in der Kasse und ich konnte nicht erklären warum und habe an mir gezweifelt. Trotzdem ist nichts passiert und die Chefin hat mich nichts gefragt, war nicht empört, ich war dort weiterhin tätig. Später nach 2 Jahren habe ich von einem Kumpel der dort noch gearbeitet hat gehört, dass die Chefin unter einer Klauzwang litt, nun in Therapie ist, dort auch häufig Waren gestohlen hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mir 100€ aus der Kasse gestohlen hat, als sie alleine bei der Kontrolle meine Kasse hatte? Ich verstehe bis heute nicht wie mir das passieren konnte.
1 Antwort
sehr hoch.
Aber was nutzt dir das??? Zu deiner Beruhigung - das kann ich verstehen - kann ich dir nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist. Bei uns wurde ein Riesentheater gemacht, wegen ca 3 DM , die fehlten. Jeden Tag. Komischerweise immer bei mir. Dann habe ich unter der Hand z.B. Zigaretten nicht eingetippt. Da stimmte die kasse abends, aber eine Kollegin hat extrem doof geguckt......
Bei dir wurde wegen 100 Euro NICHTS gemacht und NICHTS gesagt, das lässt doch tief blicken.