HILFE! Hund Nase pellt sich, kennt sich jemand aus?

5 Antworten

Also ein Bild wäre Hilfreich. Es gibt bei Hunden die so genannte Leder / Wetternase. Bis die aber auffreißt ist das schon ein längerer Prozess und kommt nicht von Heut auf Morgen. Am besten dem Tierarzt vorstellen

Es ist verutlich ein Pilz, jedenfalls liegt es nahe und seine Nase kommt wieder zurück :-)

0

Egal ob es was schlimmes ist oder nicht, geh zum Tierarzt! Denn wenn jetzt hier jemand sagt "mein Hund hatte das und es war nichts schlimmes" heißt das nicht dass dein Hund das selbe hat. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig!

Tierarzt sowieso!

0

Das sollte sich besser mal ein Tierarzt ansehen. Leider kann hier keiner eine Ferndiagnose stellen und es wäre fatal, wenn dir jemand eine falsche Auskunft gibt und später wäre dem Hund nicht mehr zu helfen.

Was möchtest Du wissen?