Hilfe hündin ist ungewollt trächtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wenn es so ungewollt war, war es so schwer zum Tierarzt zu gehen und ne Spritze geben zu lassen damit sie die Welpen nicht bekommt direkt als du das erfahren hast? 

Geh verdammt noch mal jetzt zum Tierarzt, der kann dir alles sagen!

Und setzt dich auch mit einigen Züchtern auseinander und informier dich ganz dringend was du alles machen musst wenn es so weit ist, wie man eine trächtige Hündin richtig füttert usw.

Ich hoffe du bist dir klar das ihr mit eurer Dummheit das Leben seiner Hündin riskiert oder? Bei leihen ist nämlich die Wahrscheinlichkeit garnicht so gering das die Hündin dabei versterben kann weil du keine Ahnung hast was du wann zu tun hast wenn es so weit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandkorn
16.09.2016, 12:11

Nun übertreib mal bitte nicht! Warum sollte die Hündin bei der Geburt sterben? Klar gibt es solche Fälle aber gottlob sind das Ausnahmen. Meine Eltern hatten immer Hunde

0

Meine Glaskugel ist leider momentan beim TÜV, von daher ist eine Prognose samt Ultraschall nicht möglich !!!!
Geh' zum Tierarzt, Mensch !!!!

Kommentar von applegeek
16.09.2016, 04:26

Daumen nach oben für gewitztheit und Souveränität in diesem Fall.

0

ich sagte zu ihm das sie Läufig ist und bitte aufpassen soll das der Rüde (Border Collie) sie nicht besteigen soll.

ja, und dann gibst Du eine läufige Hündin ausgerechnet in das Umfeld eines intakten Rüden?!

da Dein Bruder ja gesehen hat dass die Hündin gedeckt wurde, frage ich mich, warum er nicht sofort gehandelt hat um eine Trächtigkeit zu verhindern! 

deshalb glaube ich nicht daran dass der Deckakt ungewollt war.

möchte ich gerne wissen ob einer Erfahrungen hat und mir ungefähr sagen kann wie weit sie ist.

glaubst Du an Hellseher? 

wann die Hündin soweit ist, kann Dir ohne Untersuchung nicht mal ein Tierarzt sagen. 

Kommentar von Chailalein
16.09.2016, 21:27

Wenn eine Hündin läufig ist, ist die nicht sofort in ihrer standhitze.

Und in den Moment War sie gerade mal in der ersten Woche läufig gewesen, und ich hatte gedacht die kommt erst in 14 Tagen in ihrer standhitze..

Du verstehen..

So kenne ich das, aber das die standhitze von Hund zu Hund unterschiedlich ist War mir bewust.

Aber eh ist jetzt auch egal..

Ich hatte halt 3 Tage keine zeit für den Hund und gut..

Es hatte nur mein Bruder Zeit da alle aus meiner Familie arbeiten sind und keine Zeit haben.

0

@F4nti...du bist der Knüller! *lach*

Mal im Ernst, der entspiegelung deiner Kugel sieht es Mies aus mit TÜV ;)

Kommentar von F4nti
16.09.2016, 04:12

Vielleicht könnte Carglass helfen 😂
30 Jahre Garantie gibt's da immerhin auf Glas 😂

0
Kommentar von Hompi
16.09.2016, 04:13

BINGO....! "Carglass tauscht aus....taralalal"

0
Kommentar von applegeek
16.09.2016, 04:28

Carglass, wie reparieren alles mit 20 % Preisnachlass, außer im tierischen Bereich, wer kennt das noch?

0
Kommentar von F4nti
16.09.2016, 09:39

Viel interessanter find' ich die 30 Jahres Garantie auf Windschutzscheiben.
Mal ehrlich:
Wer zum Teufel fährt ein Auto heutzutage noch 30 Jahre ????
Kein Mensch !!!!! 😂

0

Ungewollt trächtig, woher weißt Du das? Kann leicht sein, dass sie es schon wollte!

Kommentar von Chailalein
16.09.2016, 15:17

Nein gewollt ist das sicherlich nicht.

Ich hab es erst seit 2 Wochen mit bekommen..

Mir hat eine bekannte gesagt das sie dicker geworden ist was mir ja nicht aufgefallen ist weil ich sie ja jeden Tag sehe..

Belesen hab ich mich schon 

0
Kommentar von XY123XY123
16.09.2016, 15:50

Woher weißt Du, was Deine Hündin will? Wenn sie läufig ist, wird sie vermutlich schon Lust auf Sex und Fortpflanzung haben.

0

Was möchtest Du wissen?