Ich habe eine bichon Malteser hündin sie ist jetzt 7 monate alt ich habe sie mit 13 Wochen bekomnen sie war noch nicht läufig und ich kann keine zitzen?

2 Antworten

Sie wird Zitzen haben, Du musst sie nur finden. Und mit 7 Monaten muss eine Hündin noch nicht läufig geworden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Maira1509
Fragesteller

Ich würd dir am liebsten ein foto schicken mein chi baby von 7 wochen da kann man die sehen ich bin echt ratlos

JustASingle  29.04.2022, 19:10
@Maira1509

Was denn jetzt? Ist es ein Chihuahua oder ein Malteser? Und sprechen wir vom Alter von 7 Wochen oder 7 Monaten?! Und wenn es 7 Wochen sind, warum ist der Hund nicht mehr bei seiner Mutter und seinen Wurfgeschwistern, wo er hingehört?!

Du weißt schon, dass das Textfeld unter der Frage/Überschrift zum Ausfüllen gedacht ist, oder?

Mit 7 Monaten muss eine Hündin noch nicht läufig gewesen sein, wart mal noch ein paar Monate ab. Die andere Frage kann ich dir auch nicht beantworten... Vielleicht kannst du aber mal ein Bild von ihrem Bauch/ihrer Unterseite machen und hier hochladen. Zitzen hat sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.