Hilfe holen wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn genau für ein Problem? Bzw. wieso hast du Angst davor nach Hause zu gehen?

Prinzipiell kannst du immer einen Lehrer um Hilfe bitten. Wenn der Lehrer keine Zeit hat, wird er dir das auch sagen. Das, was du schreibst klingt aber danach, als ob du gerade wirklich Hilfe brauchst und das wird der Lehrer bestimmt auch erkennen.

Ein guter Lehrer wird dir bestimmt weiterhelfen und dich mit deinem Problem nicht alleine lassen. Dass ein anderer Lehrer gestorben ist, hat in keinster Weise zur Folge, dass du mit deinen Problemen nicht ernst genommen wird. Es wird auch niemand denken, dass du Aufmerksamkeit brauchst.

Geh zu dem Lehrer deiner Wahl und frag ihn ob er Zeit hätte dir zuzuhören bzw. bei einem Problem weiterzuhelfen. Der Rest wird sich dann ergeben.

Alles Gute :)