HILFE! Fremde IP-Adresse hat sich in meinen Facebook account angemeldet

5 Antworten

Man muss nicht wegen jedem Mist sofort zur Polizei. Passwort ändern, Antivirenprogram durchlaufen lassen und gut ist. Die Polizei hat echt besseres zu tun, als sich um nen gehackten FB-Account zu kümmern.

Du musst damit nicht zur Polizeitruppe gehen. Es könnte z.B. Dass jemand einfach nur ausversehen eine falsche e Mail angegeben hat und du deshalb informiert wurdest. Und da du dein pw geändert hast kann jetzt eh nichts mehr passieren. Wenn noch weitere Angriffe kommen schreib mir mal ne pn.

besitze aber einen sehr seltenen nachnamen :D ich denk mal ich lass jetzt mal das antiviren programm durchlaufen, falls das was bringt.

0

Nö. Lass stecken. Evtl. mal Anti-Viren Programm durch laufen lassen. Es kann aber gut sein, dass es du warst, es stimmt auch nicht immer.

laut aussage meines bruders , ändert sich anscheinend auch die ip adresse von mir andauernd wegen tele2 , meistens steht dann da laut seiner aussage standort düsseldorf, aber irgendwie blicke ich da nicht durch.

0

Hatte ich auch schon mal.....einfach neues Passwort ausdenken mit verschiedenen buchstaben,zahlen,zeichen.Jedenfalls kein leichtes Passwort nehmen.

wenn der Typ ein Hacker ist benutzt er bestimmt einen Proxy also lass es.

Lass mal dein Antivirus druchlaufen.

Ansonsten einfach PW ändern

ich benutze ja auch einen proxy, aber einen amerikanischen , ich kapier das irgendwie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?