HILFE! Fremde IP-Adresse hat sich in meinen Facebook account angemeldet

5 Antworten

Du musst damit nicht zur Polizeitruppe gehen. Es könnte z.B. Dass jemand einfach nur ausversehen eine falsche e Mail angegeben hat und du deshalb informiert wurdest. Und da du dein pw geändert hast kann jetzt eh nichts mehr passieren. Wenn noch weitere Angriffe kommen schreib mir mal ne pn.

besitze aber einen sehr seltenen nachnamen :D ich denk mal ich lass jetzt mal das antiviren programm durchlaufen, falls das was bringt.

0

Man muss nicht wegen jedem Mist sofort zur Polizei. Passwort ändern, Antivirenprogram durchlaufen lassen und gut ist. Die Polizei hat echt besseres zu tun, als sich um nen gehackten FB-Account zu kümmern.

Nö. Lass stecken. Evtl. mal Anti-Viren Programm durch laufen lassen. Es kann aber gut sein, dass es du warst, es stimmt auch nicht immer.

laut aussage meines bruders , ändert sich anscheinend auch die ip adresse von mir andauernd wegen tele2 , meistens steht dann da laut seiner aussage standort düsseldorf, aber irgendwie blicke ich da nicht durch.

0

Facebook Benachrichtigung, Fremde IP hat sich angemeldet

hallo zusammen! ich habe bei facebook eingestellt , dass ich sehen kann wenn sich fremde geräte versuchen in meinen account anzumelden. Wegen iPhone und Laptop ignoriere ich eigentlich diese Benachrichtigungen, nur habe ich gestern Abend um 22:22Uhr die Mail bekommen dass sich jemand fremdes versucht hat anzumelden ( IP-Adresse wurde gezeigt, standort Leverkusen) obwohl ich aus Bonn komme, die IP-Adresse ist auch nicht meine , was soll ich jetzt tun? passwort habe ich direkt geändert, aber sollte man nicht, wenn man die IP-Adresse schon gegeben hat damit zur polizei?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es da einen weg über Facebook die IP-Adresse von anderen herausfinden?

Hallo ! In Facebook hat sich jemand mehrere "fake-Accounts" erstellt um mich zu mobben. Nun möchte ich dessen IP-Adresse herausfinden. Lieben Dank, Tabeastern

...zur Frage

Kann die Polizei die IP-Adresse meines Rechners auch herausfindden wenn..

man jetzt zum Beispiel ein Fake Account auf facebook erstellt hat, und jemand damit zur Polizei gegangen ist und gesagt hat, dass es eben ein Fake Account von ihm gibt und ich dann aber das Konto kurz danach deaktiviert habe? Also kann die Polizei meine IP Adresse immernoch rausfinden, obwohl das Facebook- Konto gelöscht wurdee? Bitte nur die Antworten, die auch wirklich Ahnung davon haben ! danke für die Antworten :-=)

...zur Frage

Facebook Chat IP Adressen Verfolgung?

Hallo, und zwar ich habe vor kurzem von irgend welchen Leuten Screenshots bekommen von einem sehr dubiosen Chatverlauf aus Facebook zwischen meiner Frau und einem sehr guten Freund von mir... Ich habe Sie drauf angesprochen sie sagt sie war das nicht... Sie hat es nicht geschrieben jemand hat sich in Ihrem Account eingeloggt !! Er sagt ja er war des und er ist davon ausgegangen das Sie es gewesen sei!! Leider Gottes sind diese Verläufe schon einige Jahre alt!! Ich möchte gerne herausfinden ob: a) die Nachrichten von unserer IP Adresse versendet wurden ? oder b) jemand Zugang zu Ihrem Account hat und sie ihr Account löschen bzw. Passwort ändern soll!! Mich interessiert nicht falls es eine andere IP Adresse war wer das ist sondern nur ob Sie es war oder nicht !!! Vielen Dank für eure Hilfe !!

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Kann die IP Adresse als Beweis bei der Polizei benutzt werden?

Hallo Ich schildere mal den Fall kurz und deutlich Mir wurde mein iPhone 5s von zwei Jungs gestohlen, beide Jungs bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet. Da ich meine Hotmail Adresse eingeloggt gelassen habe, konnte ich sehen von welcher IP Adresse und von welchem Gerät eine Anmeldung an dem Tag ausgeführt wurde. VOLLTREFFER: Eine Anmeldung von einem IOS Gerät, dass kann nur der Dieb gewesen sein. Den niemand kannte mein Passwort und ich selbst besitze kein IOS Gerät mehr. Tag danach hatte jemand versucht gegen 00:22 Uhr sich bei meinem iTunes Account anzumelden, da ich mein Passwort geändert habe, die Anemeldung war unerfolgreich. JETZT DIE FRAGE: Falls rauskommt dass die IP Adresse von dem Dieb gewesen ist als er sich auf meiner hotmail Adresse angemeldet hatte, kann das dann als Beweis genutzt werden? Und kann die Polizei herausfinden wer versucht hat sich bei meinem iTunes Account anzumelden? Wenn es wieder der Dieb gewesen ist, kann dann das als Beweis genutzt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?