Was kann ich dagegen tun, dass mein Facebook-Account immer wieder gehackt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in den Einstellungen auf Sicherheit und danach auf den Punkt von wo aus du dich anmeldest. Beende da alle anderen Log Ins, sodass nur noch der eine übrig bleibt, von dem aus du gerade eingeloggt bist. Den kannst du aber sowieso nicht beenden.

Dann ändere dein Passwort und logge dich nur noch von einer Stelle (App oder Browser) in die App ein. Dann beobachte was sich so tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Passwort auch 5000x ändern, solang Du nen Keylogger auf deinem Gerät hast, wird das nix lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeBanane
25.10.2015, 21:47

Okay was ist ein Keylogger und wie wird des was ?

0

Andere Passwörter zb M5kls234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeBanane
25.10.2015, 18:40

Hab ich schon mindestens 10 mal geändert. Und zwar so komplizierte, die musste ich mir selbst schon aufschreiben.

0
Kommentar von DITTFICK
25.10.2015, 18:40

Neuer Acc?

1
Kommentar von DITTFICK
25.10.2015, 18:40

Acc Davor Deaktivieren

1
Kommentar von DITTFICK
25.10.2015, 18:43

Passwort mit VPN ändern?

1

Was möchtest Du wissen?