Hilfe! Falsch getankt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm - du fährst kein Gemisch, und ein 2-Takter, der hat einen zusätzlichen Öltank - ist der so ganz rein zufällig leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschreibung nach könnte es ein Lagerschaden sein. Wenn es ein Zweitakter ist => Öltank leer beziehungsweise flasch betankt. Wenn es ein Viertakter ist, würde es sogar noch besser passen => den ganzen Tag so gut gelaufen, weil kein Öl mehr im Motor und also die Panschverluste des Kurbeltriebs wegfallen. So ein Motorrad hatte ich mal, konnte man echt spüren. Bis dann halt irgendwann Schluss ist mit lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EV kein Öl dazu gemischt oder leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf den Tankdeckel ein Schild geklebt was du tanken musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?