HILFE: DATE MIT LEHRERIN?

13 Antworten

Eine ausgebildete Biolehrerin (2 Staatsexamina) im Alter von 23 Jahren ?

Das kommt mir eher unglaubwürdig vor.

Macimilian4
Fragesteller

Queereinsteiger abi

Merle87  11.03.2024, 16:21
@Macimilian4

Auch quereinsteiger benötigen eine gewisse vor- ausbildung.

Cogitoergosum99  11.03.2024, 16:24
@Merle87

Und das gilt insbesondere für das faktenreiche Fach Biologie, in dem sicher keine Quereinsteiger gleich in Abiturkursen eingesetzt werden.

Macimilian4
Fragesteller

OkiSie studiert nocj!

Ein Date haben und noch "klarmachen" müssen widerspricht sich.

Macimilian4
Fragesteller

Ja es ist eine Kennlernphase.

Du musst da deinen Eltern nicht erklären, weil du wohl kein Date mit deiner Lehrerin bekommen wirst.

Bevor jetzt sowas kommt wie 'Liebe kennt kein Alter'... das ist mir klar, es geht auch nicht ums Alter. Es geht darum, dass eine junge Lehrerin ihre Karriere wohl NICHT so leichtfertig aufs Spiel setzt, nur um ein Date mit dir zu haben.

Macimilian4
Fragesteller

Okay, aber sie hat dem Date schon zugestimmt und meinte es sehr ernst. Ich schreibe ihr täglich und wir telefonieren bis in die Nacht. Soll ich nun etwa zur Polizei gehen?

BeviBaby  11.03.2024, 16:21
@Macimilian4

Ganz sicher.

Was sollst du machen? Aufwachen. Oder dir bessere Trollgeschichten ausdenken,

Wenn du nicht möchtest, dass sie entlassen wird, machst du das bestenfalls gar nicht klar.

Macimilian4
Fragesteller

Aber och lieeebebev sie

träum weiter, sie wird für ein Kind nicht ihren Job aufs Spiel setzen...