Hilfe bitte (um crush)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

go for it no matter what 91%
lass es 9%

5 Antworten

Also:

Was andere Menschen denken, kannst Du eh nicht kontrollieren. Es ist aber auch nicht wichtig, da es nicht um die anderen, sondern um Dich geht und um den Jungen. Ebenfalls braucht Dich das andere Mädchen nicht zu kratzen. Ich meine, Du gehst ja nicht zu ihm hin und gestehst ihm auf Knien Deine Liebe oder so'n Quatsch. Du unterhältst Dich ja erstmal nur mit ihm. Und im Gespräch findest Du auch mehr über ihn raus. Und bei günstiger Gelegenheit kannst Du ihn ja fragen, ob er Lust hat, etwas zu zweit zu unternehmen. Am besten, Du denkst Dir davor etwas Schönes aus, dann kannst Du auch konkreter werden. Normalerweise gäbe es auch die Möglichkeit, ihn in eine Gruppenunternehmung einzubinden, aber ich bezweifle, dass ein 16-jähriger gern in einer Gruppe aus 13- und 14-jährigen Kichererbsen abhängen möchte.

Kurzum: Lass Dich nicht von anderen einschüchtern. Eine Macherin bleibt immer bei sich und sieht ihren Weg. Also sorg dafür, dass Du Deine Interessen erfüllt kriegst.

go for it no matter what

Ich verstehe das Problem. Vielleicht kannst du über Leute aus seinem Freundeskreis herauszufinden, ob er mit jemandem zusammen ist. Vielleicht bist du mit jemandem befreundet, dessen große Schwester oder Bruder in der Klasse ist? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

go for it no matter what

Wenn Du es nicht herausfindest, wirst Du es nie wissen und Dich ewig fragen: was wäre wenn... Diese Ungewissheit fände ich viel schlimmer! Generell ist es doch auch so, dass man meist den vertanen Chancen hinterhertrauert, also GO FOR IT!

Alles Gute.

go for it no matter what

Ich würde da ganz nüchtern an die Sache rangehen, sprich ihn an, unterhaltet euch (kA über die Schule oder sowas) und dann kannst du ihm Gespräch mal rausfinden, ob das Mädchen seine Freundin ist oder nicht.

Das du in ihn verliebt bist, würde ich erstmal nicht sagen, erstmal ganz ungezwungen quatschen und dann sieht man weiter.

Mach dir nicht soviel Gedanken, was andere Leute denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
lass es

Ich würde sagen find heraus ob das seine Freundin ist und wenn nicht dann schnapp ihn dir 😂