"Hilfe" bei Trans?
Ich hab mich vor einiger Zeit bei meinen engsten Freunden als Trans (FzM) goutet. Aber ich habe von nichts Ahnung, und true mich auch nicht, Arbeitskollegen/Mitschülern und meiner Familie zu outen. Ich weiß nicht mal, wo ich einen guten Binder bestellen kann.
Hat wer von euch gute Tipps, wie ich meinen Alltag "verbessern" kann? Und was eure Erfahrungen sind?
3 Antworten
Es gibt noch andere Beratungsstellen, einfach mal im Netz suchen. Sicher gibt es da auch Möglichkeiten bei dir in der Nähe oder das ganze online.
Hey
Binder gibts auf amazon
was das outen angeht:
geh es langsam an. Oute dich erst bei den personen bei denen du weißt das es eine positive Reaktion wird. Dann kannst du immer weiter machen und dich bei mehr leuten outen.
LG und alles gute :)!
Ich würde mich erstmal nur in mich selbst sorgen und informieren, bevor ich es der Welt erzähle. Das vermeidet oft unangenehme Momente.
Lg 😊
Danke, wohne nur leider irgendwie tausend Stunden von München weg - aber trotzdem danke!!