Hilfe bei Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nach der SMART-Definition vorgeht müssen Ziele folgendes abdecken:

  • Spezifisch (specific)
  • Messbar (measurable)
  • Attraktiv (accepted)
  • Realistisch (realistic)
  • Terminiert (time-bound)

Welches der 4 Ziele erfüllt deiner Ansicht nach alle 5 Kriterien?

"Das neue Auto vorzuführen" z.B. ist in meinen Augen weder spezifisch noch messbar.

Das verstehe ich leider auch nicht. 🤢😩 C würde ich mal ausschliessen, aber die anderen!?!

Um diese "Aufgabe" im Sinne des Autors zu lösen, muss man wohl zuerst dessen Buch (über Begrifflichkeiten innerhalb einer gewissen Lehrdoktrin) studieren. Darauf verzichte ich lieber.