Hilfe Autos Photoshopen?

...komplette Frage anzeigen Streifen von diesem Auto auf anderes Auto - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung) Streifen auf dieses Auto - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung)

6 Antworten

So hier ist es - jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie es aussieht, und sowas ist echt einfach zu machen 

 - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silke2
30.07.2016, 21:29

DH

0

Das erste Auto ist auch noch Matter bzw die Licht verhältnisse sind Komplett  anders. Sollen die so gelassen werden oder auch übernommen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesichtsHuepfer
28.07.2016, 15:16

Wenn du die anpassen kannst, wäre das gut, wenn die angepasst werden.

0

Nur eine Gedanke, eine Frage, die ich mir stelle...^^

Ist das denn OK wenn diese Folierung auf ein anderes Auto "gepappt" wird und hier womöglich veröffentlicht wird?

Was ist, wenn diese Folierung von "cover-me" geschützt ist? >> https://www.facebook.com/coverme.premiumfolierung/photos_stream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesichtsHuepfer
28.07.2016, 16:22

Ich will ja sowieso erstmal wissen wie es aussieht und danach kann ich mir nen Kopf machen ob ich das lefal auf mein auto packen darf. ;)

0

Man schneidet die Streifen nicht aus und klebt sie auf das andere Auto man macht das neu - ich habe gerade etwas Zeit und mach das mal schnell hänge es gleich hier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich muss gleich weg, aber das kannst du mit dem Auto-Select Tool oder sogar Magic Wand, kopieren, einfügen und halt verzerren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
28.07.2016, 17:20

So einfach, wie du es hier darstellst, ist es nicht...

2

Ich habs neugierhalber mal kurz probiert.

Ich bring es nicht zusammen, dazu hat das Bild zu wenig Pixel. Ausserdem bring ich die Kruemmung, also Verzerren nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
28.07.2016, 17:39

Hast du das mit PS oder was anderem probiert? Die Krümmung ist eigentlich relativ simpel....

0

Was möchtest Du wissen?