Hilfe Autos Photoshopen?

Streifen von diesem Auto auf anderes Auto - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung) Streifen auf dieses Auto - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hier ist es - jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie es aussieht, und sowas ist echt einfach zu machen

 - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung)
Silke2  30.07.2016, 21:29

DH

Man schneidet die Streifen nicht aus und klebt sie auf das andere Auto man macht das neu - ich habe gerade etwas Zeit und mach das mal schnell hänge es gleich hier rein

Das erste Auto ist auch noch Matter bzw die Licht verhältnisse sind Komplett  anders. Sollen die so gelassen werden oder auch übernommen werden?

GesichtsHuepfer
Fragesteller

Wenn du die anpassen kannst, wäre das gut, wenn die angepasst werden.

Nein, ich muss gleich weg, aber das kannst du mit dem Auto-Select Tool oder sogar Magic Wand, kopieren, einfügen und halt verzerren.

harassity  28.07.2016, 17:20

So einfach, wie du es hier darstellst, ist es nicht...

Ich habs neugierhalber mal kurz probiert.

Ich bring es nicht zusammen, dazu hat das Bild zu wenig Pixel. Ausserdem bring ich die Kruemmung, also Verzerren nicht hin.

harassity  28.07.2016, 17:39

Hast du das mit PS oder was anderem probiert? Die Krümmung ist eigentlich relativ simpel....

HorstBayerV  28.07.2016, 18:03
@harassity

Mit CS2 - Magnetisches Lasso.

Die Streifen sind sehr schmal, sodass man sehr vergroessern muss. Da sind dann die Pixel sehr gross. Wahrscheinlich ist das Verzerren bei dieser Version nocht nicht so ausgereift.

Wie wuerdest du das machen?

harassity  28.07.2016, 20:34
@HorstBayerV

Wenn ich CS2 hätte...? Keine Ahnung.... Ich weiß nicht, was da an Transformationen drin ist. Von dieser Version weiß ich so gut wie gar nichts...

Um die Auswahlen zu machen, hätte ich es mit dem Zeichenstift versucht... den hatte CS2 schon... glaube ich jedenfalls...