BMW E34 525tds Touring kaufen, aber wo?

Bzw. Ich suche nicht einmal nach einem solchen Auto ohne großartige Schäden, ich wäre glücklich, wenn ich überhaupt solche Autos irgendwo finden würde. Habe bisher erst knapp 20 gefunden, aber wird doch wohl mehr als 20 Stück davon noch geben...

=(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem super Plan! :) aber ich befürchte da bleibt nur suchen .. suchen ... und noch mehr suchen..

alternativ vielleicht einfach eine Benzinervariante nehmen - da gibts ja ein paar von. Klar, das unterscheidet sich.. das Feeling ist aber ähnlich.

Ich denke bei dem Vorhaben kommt es wirklich sehr auf die finanziellen Mittel an, die dir zur verfügung stehen.

Die die so einen besitzen, werden sich wohl ungern davon trennen.

Im zweifel hilft eine Agentur, die für dich danach sucht. Da sind wir wieder bei den Kosten.

LatexxFuchs
Fragesteller

ja ok, dann suche ich mal weiter, aber Benzin, das kommt nicht in Frage. =D

Den als 525tds zu finden wird fast unmöglich sein. Die Autos sind nahezu alle der Abwrackprämie zum Opfer gefallen. Uralter Diesel ohne DPF Filter. Steuer entsprechend hoch, kaum Chancen auf einen regulären Verkauf von Auto und somit kaum was wert, das waren die Gründe dafür die Autos seinerzeit reihenweise zu schlachten.