BMW 3er Limousine oder Touring

9 Antworten

Kann es nur im Vergleich 5er Touring und Limo sagen. Da war es beim Fahren kein Unterschied. Der Touring hatte mehr Platz weshalb ich diesen bevorzugen würde. Sportlich sind beide.

Ich würde NUR der Touring nehmen. Was für einen Nachteil hat den der Zugewinn an Platz ? Ich finde kein Argument dagegen. Das Auto verbraucht nicht mehr Spirt (praktisch kaum bemerkbar) oder kostet mehr Steuer weil es ein Kombi ist. Und ob du Familie hast oder nicht - wenn du mal was transportieren möchtest bekommst du im Touring sehr viel unter ...und der Limo????

Beim fahren wirst du eigentlich keine Unterschiede merken. Und auch das einparken ist nicht (wie manche meinen) schwieriger beim Touring.

Der einzige nennenswerte Unterschied ist natürlich die Optik - aber das kannst nur du alleine entscheiden. Ist ja absolute Geschmackssache was einem optisch mehr gefällt.

natürlich ein kombi!
limousinen sind ja völlig unsinnig!

Ich würde den Kombi nehmen. Stichwort "Türkenproller". Sagt alles, oder?

Kombi macht mehr sinn. Limo ist etwas windschlüpfriger, verbraucht also minimal weniger. an sonsten ist neben einem marginal besseren fahrkomfort (geräuschentwicklung im oberen bereich der tachoskala) nur der stylefaktor entscheidend...

und wenn du dir selbst schon unsicher bist, dann wirst du darauf wohl auch keinen all zu großen wert legen...

lg, Anna