BMW 3er Limousine oder Touring

9 Antworten

Auch wenn du keinen Turing brauchst,kannst du trotzdem einen kaufen.Der ist genau so groß und handlich wie die Limousine.Die Sicht nach hinten ist ein wenig schlechter,aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Ich würd´ den Touring nehmen, da kannst du für´n Nachbarn ma eben die Waschmaschiene mitnehmen :). Touring: praktischer, höhere Anhängelast, max. 0,2 l Mehrverbrauch und nur 0,1 sek. langsamer auf der Rennstrecke:) :) :)

Kombi macht mehr sinn. Limo ist etwas windschlüpfriger, verbraucht also minimal weniger. an sonsten ist neben einem marginal besseren fahrkomfort (geräuschentwicklung im oberen bereich der tachoskala) nur der stylefaktor entscheidend...

und wenn du dir selbst schon unsicher bist, dann wirst du darauf wohl auch keinen all zu großen wert legen...

lg, Anna

Kann es nur im Vergleich 5er Touring und Limo sagen. Da war es beim Fahren kein Unterschied. Der Touring hatte mehr Platz weshalb ich diesen bevorzugen würde. Sportlich sind beide.

Ich würde den Kombi nehmen. Stichwort "Türkenproller". Sagt alles, oder?

Was möchtest Du wissen?