5er vs 3er Unterschiede?

2 Antworten

Du merkst überall einen Unterschied zwischen den Klassen. Zumindest bei den Premiumherstellern.

Allein was die Fahrwerke angeht.

Sagen wir es mal so. Bei >200 hast du bei einem 1er beide Hände am Lenkrad (solltest du immer, aber musst du auch) beim 3er ist das schon entspannter. Genauso ist es zwischen 3er und 5er.

5er ist deutlich schwerer (gefühlt) und fährt auch demenstprechend sicherer, indirekter und komfortabler.

Bimmerboy
Fragesteller

Danke 👍

"habe im Netz gesehen gutes Angebot" Glückwunsch

Wenn du mit dem Netz schon einmal zu tun hattest, ist das von Vorteil !

Gib bei einer Suchmaschine deiner Wahl einfach >BMW E60 MAßE< ein, danach werden dir kleine Bildchen (die lassen sich vergrößern) mit den Abmaßen deines jetzigen Fahrzeugs angezeigt

UND ACH OH WUNDER, DIES FUNKTIONIERT BEIM E90 genauso ! Der Hammer, oder ?

Nun musst du jene Maßangaben der beiden Grafiken nur noch miteinander vergleichen um die Unterschiede beider Fahrzeuge zu erkennen. . . . . . . Wahnsinn, diese Technik heutzutage

Bei der og Texteingabe "BMW E60 Maße" im Feld der Suchmaschine, solltest du allerdings ausnahmsweise auf eine korrekte Schreibweise achten, dass erhöht die Zuverlässig der Suchergebnisse wirklich ungemein.

Bimmerboy
Fragesteller

Gerne