Hilfe?

5 Antworten

Wenn möglich wieder hinlegen mit Decke um den Bauch oder Wärmflasche Kamille trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Emilia695 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 05:58

Okay danke dir

Ist das irgendwie gefährlich mit der Wurst?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum bedeutet nicht: sofort tödlich ab Datum.

Emilia695 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 06:10

😂

1. Wenn du sagst das die Würstchen bis heute nicht abgelaufen sind. Sind die noch gut, es sei denn sie rochen komisch.
  2. Kein Wunder das dir übel war...wer zieht sich nachts denn noch so ne schwere Kost rein? Damit überlastest du dein Verdauungssystem total. Kein Wunder das dir so schlecht ist.
  3. Bei Magenproblemen bitte nicht noch Ibus hinterher, weil die ohnehin schon auf den Magen gehen. Lieber andere Schmerztabletten nutzen.
  4. Wärme hilft auch immer ganz gut.
  5. Und nein das ist kein Fall für einen Arzt, du weißt ja woher das kommt. Es sei denn du brauchst eine AU.
  6. Trink Kamilletee od direkt Magen-Darm-Tee hilft bei mir immer u esse nur leichte Suppen.

Gute Besserung

Emilia695 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 06:09

Hm ja hast recht

ich danke dir

meivolga  05.06.2025, 06:23

Ich bin immer wieder begeistert von Nutzern, wie Dir, die fast noch mitten in der Nacht eine so ausführliche, durchdachte Antwort geben. ❤️Danke schön auch von meiner Seite - Du bist toll. 🌟🌟🌟

von Sahne bekommt man ja nicht so richtig extreme Bauchschmerzen.

Bei Laktoseintoleranz schon! Ich weiß, wovon ich rede! Das ist nicht ohne und Laktose ist in Lebensmitteln drin, wo Du es niemals vermuten würdest!

wenn ich schon gekotzt habe und eine Ibo genommen habe

Klasse... Du hast erbrochen und danach eine Ibu (u, nicht o) genommen - obwohl Dir nach gründlicher Lektüre des Beipackzettels doch sicher aufgefallen ist, daß Ibus nicht gerade magenfreundlich sind...

Ist das irgendwie gefährlich mit der Wurst? Oder wird das wieder?

Das kann Dir ein Arzt sagen.

Du hast dir schlicht und einfach den Magen verdorben, weil du so viel Zeug durcheinander gegessen hast. Das liegt nicht an der Wurst speziell.

Emilia695 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 06:10

na toll 🥲 hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, weil das so durcheinander war. Und dann noch ein Red Bull dazu.
Nicht noch einmal

Tarani157  05.06.2025, 06:11
@Emilia695

Aus Schaden wird man klug und Klugheit schadet nicht!

Gute Besserung.