Hilfe?
Guten Morgen Leute
ich bin gerade wach geworden weil ich Bauchschmerzen habe und Übelkeit. Hab ich eigentlich jeden Morgen aber diesmal hab ich gekotzt. Ich hab die Nacht Kuchen mit Sahne gegessen und drei Würstchen ( dickere ) Eigentlich waren die noch bis zu diesem Tag haltbar. Also bis heute also eher gesagt gestern und die Packung war schon offen. Kann das sein, dass die abgelaufen waren ? Weil die Lagen irgendwie so 15 Minuten draußen sind und dann hab ich die trotzdem noch gegessen und von Sahne bekommt man ja nicht so richtig extreme Bauchschmerzen. Ich hatte schon mal Salmonellen und das waren wirklich Bauchschmerzen die wünsche ich niemanden. Meint ihr wenn ich schon gekotzt habe und eine Ibo genommen habe wird das besser oder kann das irgendwie schlimmer werden, oder was soll ich überhaupt machen? Mir ist total übel und hab extrem starke Bauchschmerzen. Und der Arzt gibt mir wahrscheinlich dann auch nur eine Ibo oder Schmerztablette, oder? Ist das irgendwie gefährlich mit der Wurst? Oder wird das wieder?
5 Antworten
Wenn möglich wieder hinlegen mit Decke um den Bauch oder Wärmflasche Kamille trinken.
Ist das irgendwie gefährlich mit der Wurst?
Das Mindesthaltbarkeitsdatum bedeutet nicht: sofort tödlich ab Datum.
- Wenn du sagst das die Würstchen bis heute nicht abgelaufen sind. Sind die noch gut, es sei denn sie rochen komisch.
- Kein Wunder das dir übel war...wer zieht sich nachts denn noch so ne schwere Kost rein? Damit überlastest du dein Verdauungssystem total. Kein Wunder das dir so schlecht ist.
- Bei Magenproblemen bitte nicht noch Ibus hinterher, weil die ohnehin schon auf den Magen gehen. Lieber andere Schmerztabletten nutzen.
- Wärme hilft auch immer ganz gut.
- Und nein das ist kein Fall für einen Arzt, du weißt ja woher das kommt. Es sei denn du brauchst eine AU.
- Trink Kamilletee od direkt Magen-Darm-Tee hilft bei mir immer u esse nur leichte Suppen.
Gute Besserung
Ich bin immer wieder begeistert von Nutzern, wie Dir, die fast noch mitten in der Nacht eine so ausführliche, durchdachte Antwort geben. ❤️Danke schön auch von meiner Seite - Du bist toll. 🌟🌟🌟
von Sahne bekommt man ja nicht so richtig extreme Bauchschmerzen.
Bei Laktoseintoleranz schon! Ich weiß, wovon ich rede! Das ist nicht ohne und Laktose ist in Lebensmitteln drin, wo Du es niemals vermuten würdest!
wenn ich schon gekotzt habe und eine Ibo genommen habe
Klasse... Du hast erbrochen und danach eine Ibu (u, nicht o) genommen - obwohl Dir nach gründlicher Lektüre des Beipackzettels doch sicher aufgefallen ist, daß Ibus nicht gerade magenfreundlich sind...
Ist das irgendwie gefährlich mit der Wurst? Oder wird das wieder?
Das kann Dir ein Arzt sagen.
Du hast dir schlicht und einfach den Magen verdorben, weil du so viel Zeug durcheinander gegessen hast. Das liegt nicht an der Wurst speziell.
na toll 🥲 hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, weil das so durcheinander war. Und dann noch ein Red Bull dazu.
Nicht noch einmal