Hilfe...?
Hab meiner Mutter gesagt das ich ein auto gekauft hab
Jetz hat sie geschrieben wenn ich zuhause bin bekomm ich Ärger (18) und der Besitzer auch was machen?
Hast du denn einen Platz, wo du das Auto jetzt abstellen kannst?
Ja
5 Antworten
Ist doch halb so wild, je nach dem wie und was du gekauft hast. Wenn deine mum nicht will das du das auto behältst, dann verkauf es doch weiter.
Rechtlich kann dir garnichts passieren da du 18 und somit komplett für dich selbst verantwortlich bist. Der Verkäufer wird bestimmt und muss es nicht, zurücknehmen.
Du bist 18 und somit kann sie dem Besitzer gar nichts..
Zuhause ausziehen
Ja, jetzt hast du ein Auto und keine Wohnung…
Geh ich ja oder wie hätte ich das Geld zsm bekommen für mein Auto?
Wohnung ist wichtiger als ein Auto. Du hast ja noch nicht mal einen Führerschein.
Deine Mutter kann sich gesetzlich gesehen auf den Kopf stellen, da du volljährig und somit voll geschäftsfähig bist.
So lange du das Geld nicht gestohlen oder sonst was hast, ist alles easy.
Ob das nun schlau war oder nicht, bzw. welche Gründe deine Mutti sonst noch hat, um sauer zu sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich kann deine Mutter schon verstehen. Du hast noch nicht mal einen Führerschein, geschweige denn eine eigene Wohnung und fängst an dir ein Auto kaufen.
Jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das irgendwie zu überstehen.
Wohin kein Geld wo anders zum Wohnen