Hilfe?

2 Antworten

Was steht denn auf der Vorladung?

Ist sie Zeuge oder Beschuldigte ?

Am besten mit Eltern reden und Anwalt hinzuziehen, muss sie sowieso wenn sie unter 18 ist.

Gruß David

xoxolo754
Fragesteller

Meine Freundin hat nichts bekommen aber der Junge hat eine Vorladung bekommen darum haben wir angst das es im zusammenhang stehen würde oder ob es von was anderem ist

David  25.04.2024, 23:19
@xoxolo754

Wenn deine Freundin keine Vorladung bekommen hat ist die auch nicht involviert.

xoxolo754
Fragesteller
@David

Bekommt man eine Vorladung zur selben Zeit wie der Beschuldigte oder?

Kann sein dass sie auch als Zeugin befragt wird.

Aber da es nicht verboten ist was Erwachsene miteinander austauschen an "selfies" ist das nicht wirklich relevant dabei.